Du möchtest uns zu einer Veranstaltung einladen?



ratzn-booking(at)favoratzn.at

Sende uns eine Nachricht wann und wo wir uns treffen um die Auftrittsdetails zu klären. Wir werden umgehend antworten. Oder rufe unseren Buchungskontakt unter 0677-6478-4612

 


  

Halte Dich am Laufenden über die Aktivitäten der Favoratzn!


 

Facebook f Logo

Hat Dir unsere Darbietung gefallen?
Empfiehl uns weiter!

Werde unser Fan, gib uns Rückmeldung oder wünsch dir Was. Wir freuen uns über jede nette Nachricht. Finde unsere nächste Veranstaltung und vereinbare den Besuch mit deinen Freunden.

Youttube Logo

Besuche unseren Kanal
und zieh Dir die neuesten Videos rein.

Ab 2022 werden wir unter der Marke Favoratzn Film Anstalt regelmäßig Kurzfilme veröffentlichen. Unterhaltsame, aber unseren Mottos "kritisch, keck" entsprechend auch Stellungnahmen zum aktuellen Tagesgeschehen.