Impressum

Medieninhaber

Reinhard Richard Jebavý

Grundlegende Richtung

Private Webseite der Amateurmusikgruppe Favoratzn. Vorerst ohne kommerzielle Ausrichtung. Dient lediglich zur Bekanntmachung von Neuigkeiten und Auftrittsterminen, sowie zum Verfügbarmachen von selbstverfassten Liedtexten oder Hörproben selbst eingespielter Musikstücke für interessiertes Publikum.

Wohnort

1100 Wien


Nutzungsrechte

Der Inhalt dieser Seiten (Texte, Bilder, Animationen, Videos, Audiodateien) ist urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, so nicht anders angegeben, bei Reinhard Jebavý. Textproben werden nur zur Betrachtung, Hörproben nur zum Anhören verfügbar gemacht. Ohne vorherige Zustimmung ist eine Verwendung der Inhalte nicht gestattet. Kontakt für Verwendungsanfragen rinaldo@favoratzn.at

Bildquellen

Diese Seite verwendet Bild- bzw. Videomaterial mit freundlicher Genehmigung von Gerhard Fehlmann, Martin Genahl, Reinhard Jebavy, Alexander Penner, sowie Markus Stöckl, Peter Vagner und Ulrich Buchgraber. Zur Verfügung gestellt von Natascha Totzler, Sylvia Pelikan, G. D., Andreas Genahl, Alexandra Cichra, Evelyne Pichler, Christoph Kolar, Anke Grundke, Barbara Zahradnik, Thomas Redtenbacher, Christian Rudoll, Günter Leitner, Julia Perner, Claudio Eleodori, Peter Schönhofer und Privatarchiven der Mitwirkenden.
Das Symbolbild für "Der Rinaldo", ein Glas Rinaldo, wurde freigestellt aus Lemonade Recipes for summer by STYLEHOUSE. Und stammt aus der Cocktails Sammlung von Eunice auf Pinterest
Das Symbolbild für "Spaghetti Rinaldini", basiert auf der freien Vektorgrafik Spaghetti menu on poster und ist mit diesem Verweis (Attributierung) hier auch lizenziert für kommerzielle Verwendung auf Webseiten.
Die verwendeten Wiener Bezirkswappen wurden dem WIEN GESCHICHTE WIKI entnommen Bezirkswappen und sind mit Nennung - Rechteinhaber Grafik: WStLA - hier lizenziert (Lizenz CC BY 4.0 auf wien.at).
Die Fotominiatur für Studioproduktion wurde dem kostenlosen Hintergrundbild Magnolien 008 entnommen.
Die Fotos vom Gasthaus Timo und vom Lindauerhof stammen von deren Webseiten, welche kein Impressum daher auch keine Nutzungseinschränkung beinhalten.
Das Foto des Saarpolygons stammt von der Wikipedia Seite von Ensdorf, dort war keine Quellenangabe zu finden.
Das Meidlinger Wirt Portalfoto stammt von Rinaldo, mit freundlicher Genehmigung vom Inhaber Slobodan Lajic.
Das Sprühgartenfoto vom Hutschnbäu wurde der Webseite hutschn-braeu.at entnommen und miniaturisiert.
Das Portfoliofoto vom Werkelmann wurde der Webseite werkelmann.at entnommen und miniaturisiert.
Das Schutzhaus Neugebäude Portalfoto wurde der Webseite viennatouristguide.at entnommen und miniaturisiert.

Die Bandfotosession-Collage wurde erstellt aus Kontaktabzügen bereitgestellt von Suhnla Mahn
Unsere Porträtfotos wurden aus Retuschen der Bandfotoserie ausgeschnitten, hergestellt von Suhnla Mahn


Lizenzierung

Manche in diesen Webseiten verwendete Fotos bzw. Clipart Grafiken sind wie folgt lizenziert: Die Partitur mit dem Taktstock, im Bereich Neuigkeitem auf der Startseite:
das Foto entstammt der Micrografx Graphics Suite SE 2, Clipart 3, PhotoDisc CD. Lizenziert laut Lizenzvertrag im Handbuch von 1997, auch für den geschäftlichen Gebrauch.
Der für den Favoratzn Schriftzug verwendete Font 'Hemi Head' ist lizensiert auch für 'commercial use', siehe Hemi Head Homepage
Die Funkmastgrafik welche für das Favoratzn Rundfunk Anstalt Logo verwendet wurde als freie Clipart von Clipground runter geladen und ist unter Creative Commons Lizenz 4.0 lizensiert.