IM RATZNSALON

Ratznsalon Titelbild

DER periodisch erscheinende Podcast


Im Ratznsalon
Episode 3 - Der Ratz und die Vielfalt
März 2024

Interview-Gast Martin Zoglmann

Diesmal: Wie war die Studioarbeit? Welche Auftritte stehen bevor? Interview mit Martin "the Voice" der u.a. unsere Rubriken-Jingles eingesprochen hat. Die Außenreportage unseres Professors kommt diesmal aus Rudolfsheim-Fünfhaus, wo Pub-Quiz Teilnehmer willige Opfer waren ;) Außerdem - Ärgernisse und Freuden der letzten Wochen und vieles andere mehr. Ohne Blatt vor dem Mund, auf Ratznart eben.


Im Ratznsalon
Episode 2 - Der Ratz und seine Begleiter
Februar 2024

Interview-Gäste Albär und BB

In dieser Ausgabe: Was gibt es neues? Unter anderem, erweiterte Besetzung und geplante Studioarbeit. Außenreportage, diesmal vom Eishockeyspiel in Köln! Werbeblock in eigener Sache. Interview mit zwei Begleitern. Ärgernisse und Freuden, erstmals mit Kommentaren zu aktuellen Medienthemen.


Im Ratznsalon
Episode 1 - Der Ratz und die Lyrik
Januar 2024

Interview-Gast Martin Vabitsch

Diesmal: Wie sind wir ins neue Jahr gekommen? Was haben wir alles heuer vor? Interview mit einem langjährigen Begleiter und Freund. Eine amüsant gestaltete und eloquent moderierte Außenreportage unseres Professors. Ärgernisse und Freuden der letzten Wochen und vieles andere mehr. Auf bewährte Ratznart launig und lebendig präsentiert.
Hört's euch das an!


Im Ratznsalon
Die Legende von der Nullnummer
3. Juni 2023

Interview-Gast Walter Scherer

Es waren einmal drei Ratzn, die erhielten Kunde sich für eine Radiosendung zu bewerben. Flugs wurde eine Sendung gestaltet und eingereicht. Doch die gestrengen Juroren und Jurorinnen lehnten mit kuriosen Argumenten ab. Das beflügelte das RatznPack stattdessen einen Podcast ins Leben zu rufen. Hier nun erstmals die überarbeitete Nullnummer.


 

Du hast eine Anregung oder möchtest rückmelden?


ratznsalon(at)favoratzn.at

Sende uns eine Nachricht
Wir werden umgehend antworten.